Mein Name ist Thomas und bin im September 1978 geboren. Ich wohne seit vielen Jahren in Wien und von Beruf bin ich IT-Techniker.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden zusammen und bin leidenschaftlicher Musikliebhaber. Ansonsten bin ich gerne mit dem Motorrad Unterwegs oder Beschäftige mit mich meinem Server, der mit Linux (CentOS) Betrieben wird und ich mittlerweile 3 Jahre an Erfahrung Sammeln konnte. Diese Homepage, weitere Webseiten und Dienste sind darauf gehostet.

Ein großes Hobby von mir ist eben auch die Technik mit Schwerpunkt auf Computer, Simulatoren, Retro Konsolen und mein Commodore Amiga 500 und eben alles, was dazu gehört
( Nadeldrucker STAR LC-10 mit jeder menge Floppy Disks ).

Auf dieser Seite möchte ich unterschiedliche Tutorials die im Blog zu finden sind, aber auch Videos dazu zur Verfügung stellen.